Plochingen Suche nach Kind im Neckar beendet

Von red/dpa/lsw 

Einsatzkräfte haben noch am Montag die Suche nach einem kleinen Jungen im Neckar beendet. Zeugen hatten einen Acht- bis Zehnjährigen hinter einem Brückengeländer in Plochingen gesehen und die Polizei informiert.

Die Suche nach einem Jungen im Neckar in Plochingen ist beendet.Foto: 7aktuell.de

Plochingen - Rettungstaucher, Feuerwehrleute und Polizisten haben am Montag im Neckar nach einem kleinen Jungen gesucht. Zeugen hatten eine Streife angesprochen, weil sie einen Acht- bis Zehnjährigen hinter einem Brückengeländer in Plochingen (Landkreis Esslingen) gesehen zu haben meinten.

Die Beamten erreichten kurz darauf die Brücke, trafen dort aber niemanden an und begannen die Suche. Ein Polizeihubschrauber und Boote mit Sonargeräten waren ebenfalls im Einsatz, ein Kind im Wasser entdeckten auch sie nicht. Bei der Polizei ging auch keine Meldung über ein vermisstes Kind ein. Um 17.30 Uhr beendeten Polizei und Feuerwehr deshalb die Suche.

Artikel teilen