Prügelei in Murr Schlägerei auf McDonald’s-Parkplatz

Von red 

Zwei Männer geraten auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Streit, der kurz darauf eskaliert. Als zwei weitere Männer diesen schlichten wollen, geraten sie in das Handgemenge.

Vier Männer waren an der Schlägerei beteiligt. (Symbolbild)Foto: dpa

Murr - Vier Männer haben sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Robert-Bosch-Straße in Murr (Kreis Ludwigsburg) am Montagabend geprügelt. Zunächst seinen laut Polizeiangaben ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger verbal aneinander geraten, ehe sich ein handfester Streit daraus entwickelte. Ein 18- und ein 21-Jähriger wollten dazwischen gehen und schlichtend eingreifen. Dabei wurden auch sie in die Schlägerei verwickelt.

Alle vier Beteiligten wurden hierbei leicht verletzt, der 21-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel teilen