SGV Freiberg gegen Stuttgarter Kickers Kickers feiern souveränen Auswärtssieg

Von Julian Kares 

Ein Tag nach dem 120-Jahr-Jubiläum der Stuttgarter Kickers wurden in der Oberliga Punkte vergeben. Und die Blauen konnten drei Punkte aus Freiberg entführen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers konnten in Freiberg mit 3:1 gewinnen.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Freiberg - Am Samstag feierten die Stuttgarter Kickers im Gazi-Stadion auf der Waldau ihren 120. Geburtstag – und am Sonntag stand dann auch schon das Spiel gegen Freiberg auf dem Programm.

Lesen Sie hier: 120 Jahre Stuttgarter Kickers – das waren die Höhen und Tiefen der Blauen

Für Kicker-Trainer Ramon Gehrmann war es ein besonderes Spiel. Sieben Jahre lang war Gehrmann erfolgreich Trainer bei den Freibergern. Und der Kickers-Coach konnte sein Team gut auf den Gegner einstellen: Am Ende hieß es 3:1 für die Blauen.

Lesen Sie hier: Das Interview mit dem Ex-Freiberger Leon Braun

Wie sich die Kickers gegen die Freiberger geschlagen haben, können Sie in unserem Liveticker, den wir in Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Kickers und dem Amateurfußballportal FuPa.net anbieten, nachlesen.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitte den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

Artikel teilen