Stuttgart-Zuffenhausen Fahrradfahrerin von Exhibitionisten belästigt

Von red/ ala 

Eine 43-Jährige ist mit ihrem Fahrrad in Stuttgart-Zuffenhausen unterwegs, als plötzlich ein Mann auf einer Parkbank vor ihr onaniert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei lässt den 57-Jährigen nach seiner Tat wieder frei. (Symbolfoto)Foto: dpa/Carsten Rehder

Stuttgart-Zuffenhausen - Eine 43 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Montagmittag von einem 57 Jahre alten Mann in Stuttgart-Zuffenhausen sexuell belästigt worden.

Laut Polizei war die 43-Jährige gegen 11.35 Uhr mit ihrem Fahrrad in den Rotweganlagen unterwegs, als sie den Mann auf einer Parkbank sitzen sah. Beim Vorbeifahren holte der Tatverdächtige sein Geschlechtsteil aus der Hose und onanierte.

Alarmierte Polizeibeamte nahmen den 57-Jährigen im Rahmen der Fahndung vorläufig fest. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder freigelassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990 5778 zu melden.

Artikel teilen