Unfall auf der A81 Medizinischer Notfall am Steuer – Lkw landet auf Acker

Von red 

Ein Lkw-Fahrer fährt mit seinem Fahrzeug gegen eine Leitplanke und landet auf einem Acker. Die Unfallursache war ein medizinischer Notfall.

Wegen eines medizinischen Notfalls kam ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Stuttgart - Ein medizinischer Notfall eines Lkw-Fahrers hat auf der A81 kurz vor der Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen zu einem Unfall geführt. Der Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke und landete in einem Acker, wie ein Sprecher der Polizei am Montagabend sagte.

Der Unfall ereignete sich demnach kurz nach 17 Uhr. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Angaben zum Gesundheitszustand des Mannes sowie zum Unfallhergang konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren sicherten die Autobahn ab und sperrten kurzfristig zwei Fahrstreifen.

Artikel teilen