VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund Marco Reus kehrt ins Mannschaftstraining zurück

red/sid 
Steht Marco Reus von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung?AFP

Marco Reus könnte möglicherweise doch gegen den VfB Stuttgart zum Einsatz kommen. Ein Video zeigt den Kapitän von Borussia Dortmund beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen.

Dortmund - Kapitän Marco Reus ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach auskurierten Kniebeschwerden ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ein Video, das der BVB am Mittwoch auf Twitter veröffentlichte, zeigt den 29 Jahre alten Angreifer beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen.

Damit schürte er die Hoffnungen auf einen Einsatz im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart. Reus, der in der laufenden Saison in sieben Bundesligaspielen bereits vier Tore und vier Vorlagen für Spitzenreiter Dortmund beigesteuert hatte, hatte nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die Partien mit der Nationalmannschaft in der Nations League in den Niederlanden (0:3) und bei Weltmeister Frankreich (1:2) verzichtet.